Mega-Aktion für Fußballfans

Vodafone hat pünktlich zum Rückrundenauftakt der Fußballbundesliga gleich zwei gute Nachrichten für die Fans. Zum einen stehen die deutschen Stadien auf dem Plan zum Netzausbau und zum anderen bietet Vodafone ein unschlagbares Angebot für die Fans vor dem heimischen Fernseher. Dies dürfte das Herz aller Fußballfans höher schlagen lassen.

Gesamtpaket mit DSL,Vodafone TV und Sky

Der Netzausbau in den Stadien ermöglicht den Fußballfans parallel zum Live-Spiel, auch alle anderen Spiele in der Konferenz zu schauen, um permanent informiert zu bleiben. Doch besonders für den Großteil der Fans, welche nicht im Stadion sein können, hat sich Vodafone etwas einfallen lassen. Für alle Kunden, welche bis spätestens 31. März 2014 ein Gesamtpaket aus DSL-Anschluss, Vodafone TV und einem Sky-Premium-Paket buchen, gibt es alle drei Bestandteile die ersten 6 Monate kostenlos. Dies gilt auch für alle Anschlussgebühren. Somit bekommt der Kunde nicht nur eine neue Möglichkeit, um Internet und TV aus einer Hand zu bekommen, sondern gleichzeitig noch ein Extra oben drauf. Nach der kostenlosen Phase kostet das Gesamtpaket 39,90 € zzgl. den Kosten für das Sky-Abo.

Mobile Geräte stehen ebenfalls im Fokus

Auch die Fans vor den mobilen Endgeräten sollen nicht in die Röhre schauen. Mit der MobileTV-App können sämtliche Spiele auch auf dem Tablet oder dem Smartphone empfangen werden. Für 12,95 € sind neben den Live-Partien, auch die aktuellen Spielstände, alle Hintergrundinformationen und Blitztabellen verfügbar.

Neukundengewinnung

Das Ziel, welches Vodafone mit diesen beiden Strategien verfolgt, ist es, Kunden aus einem bisher nicht erreichbaren Marktsegment zu gewinnen. Zum einen kommt der Fußballfan mit dem Produkt im Stadion in Berührung, was dazu führen könnte, dass er zukünftig auch privat zu den Produkten von Vodafone greift. Dazu kommt, dass besonders die Kunden, welche bisher nur über Sky oder die Telekom in der Lage waren, Bundesliga zu schauen, nun dies mit dem Gesamtpaket von Vodafone können. Endlich existiert damit ein ausgereiftes Konkurrenzprodukt zum Entertain-Paket der Telekom.

Quelle:Vodafone

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*