Entertain: Die nächsten Termine für Bundesliga in 3D

Jeden Spieltag überträgt Entertain ein Spiel der deutschen Bundesliga in 3D. Für die nächsten Spieltage hat die Telekom nun bekannt gegeben, welche Partien übertragen werden.

3D-Spiel zur ungewohnten Sendezeit

Die Übertragung des 3D-Spiels am 22. Spieltag der Fußball Bundesliga wird nicht zur gewohnten Sendezeit für 3D-Spiele am Samstag um 18:30 Uhr stattfinden. Grund dafür ist, dass der Spielort des eigentlichen 3D-Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem FC Bayern München im Mage Solar Stadion keine 3D-Übertragung zulässt. Stattdessen wird das potentiell hochkarätige Spiel von Schalke 04 gegen den VfL Wolfsburg bei Entertain in 3D zu sehen sein. Anstoß des Spiels wird am 19. Februar um 15:30 Uhr sein.

23. bis 27. Spieltag

Die übrigen 3D-Spiele werden zur gewohnten Sendezeit auf Entertain zu sehen sein. So wird am 23. Spieltag (25. Februar) das Spiel zwischen Werder Bremen und dem 1. FC Nürnberg gezeigt. Am 24. Spieltag (03. März) ist der FSV Mainz 05 beim deutschen Meister Borussia Dortmund zu Gast. Auch am 25. Spieltag am 10. März wird ein Spiel von Borussia Dortmund in 3D übertragen. Der BVB wird am diesem Tag beim Aufsteiger aus Augsburg zu Gast sein. Am 26. Spieltag wird dann aus dem Berliner Olympiastadion in 3D übertragen. Der Herta BSC Berlin empfängt am 17. März das Team vom FC Bayern München. Der 27. Spieltag verspricht noch einmal einen potentiellen Hochkaräter. Der FC Schalke 04 empfängt am 24. März den Bayer Leverkusen in der Veltins Arena. Die 3D-Übertragungen der Spieltage 28 bis 34 werden von Entertain bekannt gegeben, sobald die DFL die Spielansetzungen für den Rest der Saison bekannt gegeben hat. Informationen zum 3D-Angebot vom IPTV-Angebot der Telekom –Entertain – finden Sie hier.

Webtipps zum Beitrag:

» IPTV Anbieter Übersicht
» Telekom IPTV

 

Quelle: Telekom

 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*