Der Ball rollt bei Entertain bis 2014 weiter

Der Verlust der Bundesligalizenzen und das Ende von LIGA total! hatte zahlreiche Entertain-Kunden in Verwirrung gestürzt. Besonders ärgerlich wurde der Schachzug von Sky Deutschland wahrgenommen, wenn der Verbraucher das Telekom-Internetfernsehen hauptsächlich wegen dem Fußball-Paket gebucht hatte. Doch die Deutsche Telekom hat nun nochmal bekräftigt: Einschließlich der Saison 2013/14 bleibt alles wie gewohnt. Im Gegenteil soll die Partnerschaft mit Sky noch mehr Sport und eine Fülle neuer Sender einbringen – ab Juli.

Für die Bestandskunden von LIGA total! ist der 4. Januar 2013 die entscheidende Grenze. Bis zu diesem Termin gilt die automatische Verlängerung auf die Saison 2013/14. Es ändern sich weder die Konditionen, noch muss ein gesonderter Vertrag abgeschlossen werden. Die nützlichen Features der vorherigen Spielzeiten werden ohne Abstriche erneut verfügbar sein. Dazu gehören die persönliche Konferenzschaltung, der Live-Ticker, Statistiken und Tabellen. Im TV-Archiv kann auf die Zusammenfassungen vergangener Spiele zurückgegriffen werden.

Wechsel zur Saison 2014/15 – Mobile Bundesliga auch bei Sky

Unterwegs bleiben die Sportjunkies per Mobile-TV im Bilde. Die Bundesliga wird auf Wunsch live aufs Smartphone gestreamt. Diesen Service wird wohl auch Sky zur Saison 2014/15 anbieten. Zumindest die gemeinsam von Telekom und Sky ausgegebenen Parole „Bundesliga immer und überall“ lässt darauf schließen. Ab der Saison 2014/15 ist das runde Leder nur noch mit einem Sky-Abo zu bewundern. Der Vertrag mit Sky kann dabei direkt über Entertain eingegangen werden. Als Basis dient immer das obligatorische Paket Sky-Welt, welches dann beliebig kombiniert werden kann. Zur Auswahl stehen Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport und Sky Film, sowie Sky HD.

Ballsport ohne Ende – 60 mal HDTV

Durch die Partnerschaft mit Sky gibt es die volle Dröhnung an Bewegung in der Form von Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, DFB-Pokal, Premier League, Golf, Basketball, Motorsport, Tennis und Beach-Volleyball. Wer genug von Bällen und quietschenden Reifen hat, findet auf über 50 Sky-Sendern genügend Abwechslung. Bei Entertain kann somit aus insgesamt 230+ Sendern geschöpft werden, wovon beachtliche 60 in High Definition zu haben sind. Ab Juli ist der Zugriff auf die Sky-Pakete möglich. Buchungen können im Fachhandel, im Telekom-Shop, über die Telekom-Hotline, sowie auf der Telekom-Website durchgeführt werden.

Quelle: Deutsche Telekom

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*