IPTV today - IPTV, Triple Play und Internetfernsehen

22. September 2009  |  Internet TV kommentieren

Mercedes-Benz WebTV auf der IAA

Mercedes-Benz geht nicht nur in Sachen Car-Technologie auf neue Wege, sondern präsentiert auch erstmals Neuigkeiten von der IAA in mit einem interaktiven Web-TV-Event.

Messehighlights Live & Interaktivität

IAA Mercedes-Benz-TVVom 17.09. – 23.09. bietet Mercedes-Benz auf der IAA etwas ganz besonderes. Täglich sendet zwischen 16 und 19 Uhr in Videostream live von der IFA. Währenddessen können Zuschauer live Fragen zur Sendung eingeben, die von den Mercedes-Benz-Fachleuten beantwortet werden. Ein Moderator nimmt dazu die Fragen der Zuschauer entgegen und richtet sie an die jeweiligen Experten. Bei Fragen zu den Car-Exponaten können die Produzenten direkt live zu diesen schalten und Features direkt am Fahrzeug zeigen. Produziert wird das interaktive Bewegtbildformat via Internet von “Scholz & Volkmer” und “fischerAppelt, tv media”.

Luxus und Umwelttechnologie

Die Themen sind jeden Tag unterschiedlich und reichen von neuen Top-Modellen, wie dem SLS AMG Flügeltürer und dem T-Modell der neuen E-Klasse bis zu den neusten Umwelttechnologien. Hier sind zu nennen die drei BlueZERO Concept Cars „E-CELL“, „E-CELL PLUS“ und „F-CELL“.

Mercedes-Benz.TV

Das innovative Format für die Messetage ist unter der Adresse http://www.mercedes-benz.tv/iaa bzw. unter
folgendem Link erreichbar: Mercedes-Benz-TV

Quelle: Pressemitteilung www.s-v.de/press.php
Bild: Screenshot mercedes-benz.tv

Keine Kommentare »

Noch kein Kommentar - worauf warten Sie!?

Was meinen Sie dazu: